Hallo Gast
Login
Schließen
Registrierung
Schließen
Sonnenertrag beschäftigt sich in erster Linie mit Photovoltaik und nachhaltigen Energien. Wir unterhalten die Photovoltaik Datenbank in der unsere Nutzer ihre Erträge und Anlagen untereinander vergleiche können. Neu ist der Datenimport über Solarlog und Sunnyreport.
Jetzt Spenden

Hier sehen Sie die aktuellen Spenden. Wir freuen uns über jeden Beitrag. Nur gemeinsam sind wir stark!

Alle neuen Spenden hier.

Unsere Top-Sponsoren

Neueste Spenden

Zhejiang Wanxiang Solar Co.

Zhejiang Wanxiang Solar Co., Ltd. ist ein Tochterunternehmen der Wanxiang Gruppe und wurde 2006 gegründet. mit augenblicklich 30 MWp Leistung und 400 Mitarbeitern ist sie noch ein sehr kleines Unernehmen mit moderatem Wachstum. TÜV-Zertifizierung der Produkte und Produktionsprozesse liegen vor.

Die Wanxiang Gruppe wurde 1969 gegründet und ist heute der zweit größte Privatkonzern in China Die Gruppe ist aktiv in vielen Branchen wie Automobil-Zulieferindustrie, Landwirtschaft, Immobilien Entwicklung, Infrastruktur, internationaler Handel, Finanzdienstleistungen und Neue Energien.

Wanxiang Solar's Ziel ist es, photovoltaikbasierte Produkte und Lösungen zu entwickeln, mit denen grundsätzliche Energie- und Umweltschutzproblem gelöst werden können.


Anlagen

Module dieses Herstellers finden Sie bei folgenden Anlagen

Bewertung / Noch Uebersetzen

Beratung

Planung

Ausführung


Produkte

kristalline Module S1, S2, S3, plykristalline Module P1, P2, P3, P4,


Hauptsitz

Zhejiang Wanxiang Solar Co.
Limited
118# Jianshe 2 Road
311215 Hangzhou
China

Telefon+86-(0)571-83716293
Fax+86-(0)571-83716296

0 Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können Kommentare abgeben